![]() |
![]() |
|
|||||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ich weiß. Schon tausendmal gefragt.
Aber meine Suche auf dem www.logowear.de Shop geht nicht mehr. Habs erst heute gemerkt. Vor ca. 2 Wochen konnte ich es noch testen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich habe die gleiche Fehlerbeschreibung wenn man auf das gelbe Ausrufezeichen - Fehler auf der Seite - im Internetexplorer unten links klickt erhalte ich die gleichen Fehlerdetails. Falls Sie rauskriegen wie man das beheben kann, bitte auch posten danke sehr, Marion Schanné |
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschliessen. Meine Suche macht ebenfalls keinen Mucks!!!
|
||||
|
||||
|
@mattlou:
In Deinem Fall liegt es wohl an dem Inhaltstext "inkl Stick und inkl. MwSt". Hier erscheint, höchstwahrscheinlich im Eingabefenster nicht ersichtlich, ein Zeilenumbruch im Quellcode, der einen Syntaxfehler im Such-Script verursacht. Über die Inhaltstexte kannst Du den Zeilenumbruch entfernen, danach sollte beim nächsten Erstellen die Seite wieder funktionieren! Grüße, M.Ernst SmartStore AG
|
||||
|
||||
|
Supi, Suche geht wieder. Danke Marc.
Lach ned.... den Umbruch hat man gesehen mit zwei Vierecken als Symbole.... ich hab mich immer gewundert, esw aber nicht verstanden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen ,
habe leider ein ähnliches Problem: Suche geht nicht und Syntaxfehler auf der Seite!!!!! ( www.autosound24.de ) Woran kann das liegen Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Michael,
ich habe bei Dir die Suche gerade ausprobiert. Bei mir funktioniert die Suche. Oder meinst du eine andere als die o.a. Domain? |
|
|
|||
|
|||
|
ja, manchmal geht’s und ein anderes mal nicht??!! ( wenn ich die Seite aktualisiere )
Aber ein Syntaxfehler ist vorhanden!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|