![]() |
![]() |
|
|||||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich glaube dies ist ein Bug und kein Feature... wenn ich ein Produkt z.B. Ball in den Varianten rot, grün und gelb habe, zuerst die Variante rot auswähle und auf den Bestellschein setze, sodann die Variante gelb auswähle, verschwindet die Variante rot von meinem Bestellschein. Konfiguration: (noch) original mit Design-Modifikationen. Version: 3.1.16 Shop ist noch nicht online; Launch-Termin ist der 1.Juli. Mit freundlichen Grüßen beb Computer GmbH Alexander Hermann Softwareentwicklung |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Alexander,
das ist kein Bug. Das passiert immer, wenn die Varianten keine eigenen Nummern besitzen. Beim Anlegen der Varianten kann man anklicken, ob die Varianten eigene Nummern haben sollen. Dann kann man auch verschiedene Varianten eines Produkts bestellen. Am Besten auch ein Trennzeichen wie z.B. ein Minuszeichen angeben. MfG Mutlu Ince SmartStore AG Technischer Support |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|