![]() |
![]() |
|
|||||||
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich bei Facebook eine Warengruppe oder Produkt teilen möchte, dann postet Facebook das Bild leider nicht mit.
Wie lässt sich das in SM6 ändern?
Dipl.-Ing. Volker Schröder -------------------------------------- Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. Quelle: Charles De Gaulle |
|
|
|||
|
|||
|
kann mir jemand helfen?
Theme: Base...liegts daran??
Dipl.-Ing. Volker Schröder -------------------------------------- Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. Quelle: Charles De Gaulle |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Volker
das liegt eher an Facebook. Wenn ich einen Artikel eben erst hochgeladen habe und diese Seite dann in FB verlinken will, kann er (sie? es?) das Bild meistens auch nicht finden. Nach ein paar Versuchen gehts dann. Liebe Grüße Adelheid
Zufrieden mit meinem Service? Paypal Spende. Für eine Spende kann keine Rechnung erstellt werden. -------- Adelheids Webdesign Smartstore Service Service für Smartstore-Shops ------ Wissenswertes: Smartstore Lexikon Kostenlos nach Anmeldung: Downloads der Testversionen ------
|
|
|
|||
|
|||
|
@Adelheid
mmh, möglich dass es an Facebook liegt. Aber meine Produktseiten sind nun schon ein paar Wochen online und es klappt trotzdem nicht... ![]() Wenn Du magst kannst Du es ja mal bei mir probieren ...
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte dies noch einmal nach oben schieben.
Hängt das vielleicht mit der Zoom Funktion zusammen? Bei anderen SM6 Shops, die diese Funktion nicht nutzen wird das Bild von Facebook gefunden...
|
|
|||
|
|||
|
sorry, dass ich noch mal nachfasse.
Aber es mir einfach wichtig ![]() Hier gibts nen paar Infos: http://www.flashforum.de/forum/html-...ld-290897.html Facebook meint, dass was fehlt (Bitte einfach mal einen SM6 Shop eintragen): https://developers.facebook.com/tools/debug Ich hab leider zuwenig Ahnung von HTML etc. ..... Kann mir jemand helfen?
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin immer noch auf der Fehlersuche
![]() Wenn ich es richtig verstehe, dann kann man ja mit og:image FB sagen welche Bilder es nehmen soll. oder? Da hab ich einfach Unterschiede: Beim Beispielprojekt unter my-smartstore.com Zitat:
Zitat:
Obwohl bei mir die komplette URL Angabe ja eigentlich besser sein müsste, verstehe ich nicht, warum mein Shop anders generiert wird... ![]() Nachtrag: Wofür ist das Feld "Facebook Administrator" beim Setup?
Dipl.-Ing. Volker Schröder -------------------------------------- Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. Quelle: Charles De Gaulle Geändert von v_schroeder (23.05.2012 um 21:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich unten auf "Scraped Url" gehe, dann wird z.B. bei mir kein "og:image" angezeigt. Wenn ich Adelheids URL eingebe, dann ist das "og:image" im von Facebook erkannten Code drin...
![]() ![]() Bei der Suche habe ich festgestellt, dass irgendwie meine .htaccess nicht im Root stand. hab sie dann wieder reinkopiert und jetzt bekomme ich Bilder angezeigt. Da dachte ich das Problem wäre gelöst.Aaaaaaaber: Seltsamer werden aber jetzt auf allen Seiten Bilder von der Startseite angezeigt ![]() ich bin echt ratlos ![]() Zitat:
Ist da was falsch?
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Volker,
das hat nichts mit Facebook zu tun. Das ist für de GZ-Händler und die Umleitung von ohne www. auf mit www. Hast du die "xxxx" so drin stehen oder steht da deine Domain drin.
|
|||
|
|||
|
@andré
Bei den xxx steht meine Domain ;-) Aber ohne .htaccess kamen wirklich überhaupt keine Bilder. Kommt mir ja auch Spanisch vor .... ???
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|