![]() |
![]() |
|
|||||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo wie der titel schon sagt gibt es schon irgend etwas zum Einbinden von FOXRATE? Oder hat den jemand davon schon gehört ich nutze es momentan bei Ebay und finde es echt nicht schlecht und würde es halt gerne auch auf meiner Shop seite mit einbinden.
Hier mal die Webseite: http://www.foxrate.de Wäre schön wenn es da eine möglichkeit gibt |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
wie bindest du das denn bei Ebay ein? Liebe Grüße Adelheid
Zufrieden mit meinem Service? Paypal Spende. Für eine Spende kann keine Rechnung erstellt werden. -------- Adelheids Webdesign Smartstore Service Service für Smartstore-Shops ------ Wissenswertes: Smartstore Lexikon Kostenlos nach Anmeldung: Downloads der Testversionen ------
|
|
|
|||
|
|||
|
Dies wird von FOXRATE aus gemacht
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
na du bist ja lustig, wie soll denn jemand wissen, wie man das ins Ebay oder in den Shop bekommt, wenn die den Code selbst reinschreiben? *kopfschüttel* Liebe Grüße Adelheid
Zufrieden mit meinem Service? Paypal Spende. Für eine Spende kann keine Rechnung erstellt werden. -------- Adelheids Webdesign Smartstore Service Service für Smartstore-Shops ------ Wissenswertes: Smartstore Lexikon Kostenlos nach Anmeldung: Downloads der Testversionen ------
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatte der Firma FOXRATE mal eine Anfrage zugesandt zwecks einer Schnittstelle für Smartstore und darauf habe ich schnell eine Antwort bekommen hier mal der Auszug:
"Wir haben bislang keine fünf Anfragen von SmartStore-Nutzern, weshalb wir der Programmierung des Plugins derzeit keine hohe Priorität zuweisen können. Wir haben allerdings gute Erfahrungen damit gemacht, dass sich Kunden direkt an Ihre Shop-Hoster wenden und nach der Anbindung zu FOXRATE fragen. Im Idealfall entwickeln die Shop-Hoster dann den Plugin selbst, weil sie sehen, dass Ihre Kunden unseren kostenlosen Dienst nutzen möchten und andere Shop-Systeme bereits mit uns kompatibel sind. Uns würde aber auch schon helfen, wenn SmartStore mit uns in Kontakt treten würde und unseren Hilfestellung bei der Programmierung leisten könnten, sodass die Programmierung des Plugins beschleunigt wird. Mit freundlichem Gruß Joshua Moore" Vieleleicht gibt es ja da eine Möglichkeit |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Zitat:
Liebe Grüße Adelheid
|
|
|
|||
|
|||
|
Da steht doch aber auch
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
dann frag doch mal nach, wie das Plugin aussehen soll. Vielleicht verraten die dir ja was :-) Weißt du, mit solchen Scripten ist das immer so eine Sache: Angeboten werden soll es kostenlos, aber irgendjemand muss die Arbeit machen. Und wer will das schon, wenns dafür keine Kohle gibt, nich? ![]() Liebe Grüße Adelheid
|
|
|
|||
|
|||
|
Was findest du denn besser an foxrate im Vergleich zu Trustedshops oder anderen Bewertungssystemen?
Gruß Stephan ________________________ Was läuft ... Frisches Veltins FORMAT//WEBDESIGN ... Ihr Service-Partner für Smartstore & JTL Shopsysteme: http://www.format-webdesign.de/onlineshops.html ... CMS-Systeme, SEO & Adwords-Betreuung sowie Schulungen |
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre genial! Nutze Foxrate auf eBay und kann es leider nicht für meinen Shop verwenden, was sehr schade ist!
Ein Plugin für SmartStore 6 wäre einfach nur genial! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|