![]() |
![]() |
|
|||||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
habe diese Fehlermeldungen auf allen Detailseiten, kann den Fehler nicht finden. Shop wurde aus SM5 neu migriert. Ein Objekt, das dem angeforderten Namen oder dem Ordinalverweis entspricht, kann nicht gefunden werden. (Zeile: 144, Zeichen: 4) Ein Objekt, das dem angeforderten Namen oder dem Ordinalverweis entspricht, kann nicht gefunden werden. (Zeile: 144, Zeichen: 4) Ein Objekt, das dem angeforderten Namen oder dem Ordinalverweis entspricht, kann nicht gefunden werden. (Zeile: 144, Zeichen: 4) 2te Frage Wo kann ich das Tabmodul bearbeiten? Möchte die Rot markierten Teile in den Reitern entfernen.
|
||||
|
||||
|
Hallo André
zu 1: Versuche mal, das Modul Produktdetail zu löschen und neu einzufügen. zu 2: Die beiden Module sind unten in der Vorlage für Produkte zu finden, da musst du sie löschen. Liebe Grüße Adelheid
Zufrieden mit meinem Service? Paypal Spende. Für eine Spende kann keine Rechnung erstellt werden. -------- Adelheids Webdesign Smartstore Service Service für Smartstore-Shops ------ Wissenswertes: Smartstore Lexikon Kostenlos nach Anmeldung: Downloads der Testversionen ------
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Adelheid,
Punkt 2 hat funktioniert, Danke Punkt 1. selbe Ergebnis, Fehler bleibt bestehen.
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich habe das selbe Problem wie André! Ein Objekt, das dem angeforderten Namen oder dem Ordinalverweis entspricht, kann nicht gefunden werden. (Zeile: 144, Zeichen: 4) Ein Objekt, das dem angeforderten Namen oder dem Ordinalverweis entspricht, kann nicht gefunden werden. (Zeile: 144, Zeichen: 4) Ein Objekt, das dem angeforderten Namen oder dem Ordinalverweis entspricht, kann nicht gefunden werden. (Zeile: 144, Zeichen: 4) Habe im Bereich Vorlagen/Produkte/ die Produkdetails mal raus gelöscht, gespeichert, und neu erstellt. Jedoch tritt der Fehler bei mir sofort in den neu erstellten Produkdetails wieder auf! Hat noch jemand einen Tipp? Gruß Marcus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen !
Ich habe ebenfalls das Problem mit dem Produktdetail nachdem die Daten von Version 5 in die 6er konvertiert wurden. Wäre schön wenn man wüsste woran es liegt damit man weitermachen kann. Danke für eure Hilfe! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
um euer Problem reproduzieren zu können, benötigen wir eure Projektordner. Am besten ladet ihr euer Projekt als Zip Datei (ohne Medien) auf euren Webspace und sendet anschließend den Downloadlink an customerfiles@smartstore.com mit einem Hinweis auf diesen Beitrag.
|
|||
|
|||
|
Also ich habe die 6er Version noch nicht gekauft, wollte Sie vorab testen! Kann es damit zusammen hängen? Haben den Shop von daher auch noch nicht veröffentlicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Chrom-Store,
nein, das hat nichts damit zu tun ob du die Version bereits erworben hast oder nicht. Die Migration funktioniert auch mit der Free Version.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wenn diese Fehlermeldung mit (Zeile 144, Zeichen 4) auftaucht, dann wurde die Datenbank nicht korrekt aktualisiert. Bitte folgendes ausprobieren: - Smartstore-Programme beenden, falls geöffnet, - im Projektordner die sbp-Datei mit dem Editor editieren und die Versionsnummer von 6.2.1 in 6.0.0 ändern und abspeichern, - SmartStore.biz 6 starten und Projekt laden. Damit sollte die Datenbank aktualisiert und das Problem gelöst sein. Geändert von sweetnothing (19.07.2012 um 18:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mutlu!
Vielen Dank für deine Info! Das ändern der Datei auf 6.0.0 hat Funktioniert! Gruß Marcus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|