![]() |
![]() |
|
|||||||
|
|
|||
|
|||
|
Unter jedem Preis ist ja der Hinweis auf die Versandkostenseite.
Wenn Produkte einen gewissen Preis überschreiten lässt sich ja auch gut einstellen, dass dies Versandkostenfrei ist. Um da zu erfahren muss jeder potentielle Kunde aber die Versandkostentabelle durcharbeiten. Ich würde gerne in einer Produkt-Vorlage einen Absatz einfügen, der eine Ausgabebedingung enthält und zwar soll ab einem bestimmten Preis "Versandkostenfrei" eingeblendet werden. ähnlich wie hier: Zitat:
Wie ist es mit Mengen-Rabatten? Kann man das berücksichtigen? *grübel*
Dipl.-Ing. Volker Schröder -------------------------------------- Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. Quelle: Charles De Gaulle |
|
|
|||
|
|||
|
mmmh, hat keiner eine Idee?
das müsste sich doch im "Produkt-Detail" umstricken lassen? ![]() Wo finde ich denn die Dateien die "Produkt-Detail" vorgeben? Vielleicht liesse sich ja auch 2x "Produkt-Detail" einbinden und dass mit der Ausgabebedingung verknüpfen... ![]() Das "Problem" dürften doch etliche Shops haben...oder stört euch das nicht, wenn das Produkt schon versandkostenfrei ist und trotzdem Versandkosten angezeigt werden?
Dipl.-Ing. Volker Schröder -------------------------------------- Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. Quelle: Charles De Gaulle |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Volker
versuche folgendes. Füge die beiden Dateien im angehängten Ordner in den Ordner SmartStore.biz 6\Modules\product-detail ein. Wähle dann im Modul Produktdetail bei Stilvariant "versandkostenfrei". Der Text und der Wert, ab wann der geänderte Text angezeigt wird, wird in der Datei productDetailHelper_versandkostenfrei.js geändert: Code:
if (s.rsProduct('SellingPrice') > 10) html += '<span class="pd-shipping-costs">versandkostenfrei</span>';
Adelheid
Zufrieden mit meinem Service? Paypal Spende. Für eine Spende kann keine Rechnung erstellt werden. -------- Adelheids Webdesign Smartstore Service Service für Smartstore-Shops ------ Wissenswertes: Smartstore Lexikon Kostenlos nach Anmeldung: Downloads der Testversionen ------
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Adelheid,
ist es sehr aufwendig, dass Modul auch für die 5er Version anzupassen? LG Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zufrieden mit meinem Service? Paypal Spende. Für eine Spende kann keine Rechnung erstellt werden. -------- Adelheids Webdesign Smartstore Service Service für Smartstore-Shops ------ Wissenswertes: Smartstore Lexikon Kostenlos nach Anmeldung: Downloads der Testversionen ------
|
|
|
|||
|
|||
|
@Adelheid
Klappt SUUPER ![]() Danke ![]() ![]() ![]() Ich hab jetzt Zitat:
Jetzt wird aber der Text dahinter auch rot und größer dargestellt
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Adelheid,
danke für die schnelle Antwort. In SM6 funktioniert dein Modul übrigens einwandfrei. Wenn du es jetzt auch noch für die Warengruppen anpasst, ist die Lösung perfekt! ![]() LG Tom |
|
|
||||
|
||||
|
@ Volker
du musst den Tag auch wieder schließen. Besser ist so: Code:
<span class="pd-shipping-costs" style="color:red; font-size: 10pt">versandkostenfrei</span>'; für die Produklisten ist das leider viel komplizierter. :-/ Liebe Grüße Adelheid
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich mir fast schon gedacht... Schade, aber vielleicht liest ja Smartstore mit und bringt das in einem der kommenden Updates für die 6er unter.
Wir haben seit Jahren "Ab 50,- € Bestellwert versandkostenfrei innerh. Deutschlands!" da zu stehen, aber schön ist das so natürlich nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
@Adelheid
Perfekt Danke
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|