![]() |
![]() |
|
|||||||
|
|
|||
|
|||
|
nach dem 6.2.56 update bestellung nicht mehr möglich!
es bleibt hängen bei "bestellung-senden" ![]() bitte helfen! nach dem Update habe ich ein test shop hochgeladen. www.atempause-kaffee.de/de grüß Neil |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hast Recht - geht nicht. Warum muss ich bestätigen, das ich die Kundeninformation gelesen habe, wenn es auf der ganzen Seite keine Kundeninformationen gibt und auch in dem Text kein Link zu den Kundeninformationen zu finden ist?
|
||||
|
||||
|
Hallo Neil
auf deinem Server fehlt wenigstens eine Datei, nämlich diese: https://www.atempause-kaffee.de/de/m...r/sendorder.js Übrigens: Du solltest die Module, in denen Inhalt per http aufgerufen wird, aus den Bestellseiten rausnehmen. Das gibt eine Fehlermeldung im IE. Siehe "Nicht sichere Objekte" auf verschlüsselten Seiten Liebe Grüße Adelheid
Zufrieden mit meinem Service? Paypal Spende. Für eine Spende kann keine Rechnung erstellt werden. -------- Adelheids Webdesign Smartstore Service Service für Smartstore-Shops ------ Wissenswertes: Smartstore Lexikon Kostenlos nach Anmeldung: Downloads der Testversionen ------
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo Adelheid
sendorder.js habe ich hochgeladen nun geth wieder ![]() aber warum wird das nicht mit hochgeladen wenn ich den shop stelle und gesamte shop hochlade? grüß Neil |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|