![]() |
![]() |
|
|||||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe ein neues Login System erstellt das unter PHP läuft
Es wird eine Datenbank benötigt die einfach über den SQL Manager erstellt werden kann. (Table Struktur wird mitgeliefert) Der Shop muss dementsprechend auch die Endung .php aufweisen. Dies ist kein Module das installiert werden kann. Man benötigt schon ein bischen KnowHow jedoch nicht alzu viel. Die Daten werden einfach in die public.html kopiert. Die Abfrage wird im Smartstore als Webdienst erstellt und auf den einzellnen Seiten muss ein Skript eingefügt werden. Es sind noch einige kleine Anpassungen von nöten, da es noch einige Darstellungsprobleme gibt. Es ist kein Adminbereich vorgesehen. (wird eventuell noch folgen) Es können keine Rabattgruppen generiert werden. Features -Sichere Seiten sind möglich. (falls nicht eingeloggt verweis auf Login) -Passewörter werden Automatisch Generiert. (per Mail Versand) -Sicheres Login (MD5) -Kundendaten werden übergeben an das Adressformular Geändert von Luckylutz (11.04.2012 um 16:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das wird ja geil, wenn das kommt.
Da bin ich dabei!!!! *Daumen hoch*
|
|||
|
|||
|
Hallo Luckylutz,
sehr gut, weiter so. Das macht dieses Forum ja aus. Ich finde es gut wenn solche Bereiche jetzt schon in eine Datenbank auf dem Server ausgegliedert werden können. Jetzt kommt richtig Bewegung in die Sache. Geändert von mikespike (16.04.2012 um 18:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Luckylutz
Super! Was mir nicht so sehr gefällt ist das alle Seiten zu .php Seiten werden. Denke mal das machst du damit php Code gestartet werden kann. Das geht aber per jquery auch mit .html Seiten. Vieleicht kannst du dir das nochmal ansehen. ![]() LuigiO
Smartstore Scripts: PostIt Script - Carousel Script v5 - Merkzettel Script v5+v6 - Pagepeel Script v5+v6 - Statistik und eCommerce Auswertung v5+v6 - Lagerstandanzeige Script v6 - Google Snippets v5+V6
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi LuigiO
Danke für deinen Imput. Ich habe es als PHP erstellt wegen des formmailers. Der Kunde der sich Registriert, erhält eine eMail mit einem Aktivierungscode. Ich werde mir das ganze aber mal anschauen, gegebenenfalls können wir da noch was drehen. Steht zur Zeit aber nicht an erster Stelle. Zuerst müssen wirs mal richtig zum laufen bekommen. ![]() Ist jedoch auf einem nicht alzu schlechten Weg! |
|
|
||||
|
||||
|
NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS:
Es wird ein Adminpanel geben das wir erstellen konnten. Noch einige kleine Feinheiten anpassen und schon siehts dan ganz hübsch aus. Features:
Geändert von Luckylutz (17.04.2012 um 15:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hey
kommt da noch was? oder bist du im Urlaub? ![]() lieber grüße Neil |
|
|
|||