![]() |
![]() |
|
|||||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Smartstore-Gemeinde,
ich habe mal wieder ein unerwartetes Problem: Die Preise werden in Produktlisten nur beim obersten Artikel angezeigt, alle darunter sich bedindlichen Artikel werden ohne Preise angezeigt. Siehe unserem Testshop (noch komplett im Neuaufbau): http://www.fahrradstaender-onlinesho...er2/index.html Wo sind die Preise hin? An was kann das liegen? Nach langem ausprobieren, ist das jetzt hier wieder einmal die letzte Hoffnung. ;-) Gruß und Dank Matthias
-------------------------------- Gruß Matthias ORANGE www.messedisplays24.de - Prospektständer, Kundenstopper, Personenleitsysteme, ... www.schaukasten-onlineshop.de - Schaukästen, Infokästen, Whiteboards etc. www.fahrradstaender-onlineshop.de - Fahrradständer, Fahrradparksysteme und Fahrradgaragen www.plakatierungsbedarf24.de - Hartfaserplatten und Plakatierungsbedarf www.klapprahmen-onlineshop.de - Klapprahmen, Einschubrahmen, Plakatrahmen, Posterrahmen, Infopresenter, Kreidetafeln, ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich konnte den Fehler reproduzieren, indem ich die Währung gelöscht habe die in meinem Shop-Projekt als sekundäre Währung eingestellt war. Bitte überprüfe ob diese bei dir noch existiert. MfG
|
||||
|
||||
|
Hallo Michael,
Du hattest Recht - es lag an einer sekundären Währung. ich musste jedoch alle Währungen löschen und dann erst die EUR-Währung neu anlegen. Wie auch immer, wichtig ist: Nun funkioniert es wieder! :-) Herzlichen Dank. Matthias
-------------------------------- Gruß Matthias ORANGE www.messedisplays24.de - Prospektständer, Kundenstopper, Personenleitsysteme, ... www.schaukasten-onlineshop.de - Schaukästen, Infokästen, Whiteboards etc. www.fahrradstaender-onlineshop.de - Fahrradständer, Fahrradparksysteme und Fahrradgaragen www.plakatierungsbedarf24.de - Hartfaserplatten und Plakatierungsbedarf www.klapprahmen-onlineshop.de - Klapprahmen, Einschubrahmen, Plakatrahmen, Posterrahmen, Infopresenter, Kreidetafeln, ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeige, fehler, preis, produktliste, smartstore |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|