![]() |
![]() |
|
|||||||
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit
![]() Hab da ein irritierendes Problem. Gerade habe ich festgestellt, dass tatsächlich mehr Augabe-Ordner vorhanden sind, als ich Kategorien angelegt habe. Es existiert zum Beispiel der Ordner "Vinylan" der auch als Kategorie angezeigt wird. Aber dann ist da noch der Ordner "Vinylan2" in dem viele Produkte sind, der aber nicht angezeigt wird und den ich eigenlich gar nicht haben will..?! Die Produkte sollten eigetlich alle im Ordner "Vinylan" sein. Wo kann ich einstellen oder sehen, wie die reale tatsächliche Ordnerstruktur aussieht? Thanks Manne |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Manne,
unter Setup - Veröffentlichung - Ausgabeordner. Datensicherung nicht vergessen und beim Löschen vorsichtig vorgehen! Vorher "Warengruppen neu laden" ausführen.
|
|||
|
|||
|
Danke für die Antwort...
Das Problem ist, dass Ordner existieren in denen Produkte sind, die aber ganz anders lautenden Kategorien zugeordnet sind. Hab quasi jetzt einen "Kuttelmuttel".. Hinsichtlich "sprechender" Links für SEO. Ich denke, mir bleibt nix anderes übrig, als Artikel für Artikel den Ausgabeordner neu festzulegen?! ![]() Mhh.. na ja.. Ich dachte, die Kategorien sind "fest mitg den Ausgabeordnern verbunden", was sie halt nicht sind. So wie ich einen/mehrere Artikel in eine andere Warengruppe verschieben kann, wäre es nicht schlecht, dies auch mit Ordner zu tun. Also mehrere Artikel in einen anderen Ordner zu verschieben.... Manne Geändert von MDoersch (12.04.2012 um 13:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
.. ok, habs hin bekommen...
habe alle Artikel, die im falschen Ausgabeordner waren, aus der jeweilgen (auch korrekten) Kategorie entfernt und neu in die korrekte Kategorie verschoben... danach waren alle Artikel auch wieder im richtigen Ausgabeordner und die Ordnerkopien wie z.B. Vinylan2 Vinylan3 konnten gelöscht werden.. ![]() Manne |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|