![]() |
![]() |
|
|||||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
in dem TAB "Frage zum Produkt" wird ja der Artikel aufgeführt. Kann man das auch als Link erstellen, damit man - wenn man die Anfrage bekommt - per Klick sofort den Artikel vor sich hat?
Willi F. Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe und Fanatiker immer so selbstsicher und die Klugen immer so voller Zweifel sind. Geändert von Willi F. (09.04.2012 um 20:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Ja, das wäre eine gute Lösung, würde bestimmt reges Interesse finden.
|
|||
|
|||
|
also bei mir ist das schon so..
So kommen die Mails mit Anfragen bei mir an: PLATFORM: SENDER-IP: 87.144.216.181 REFERRER: CALLER: http://www.boden-shop.net/vinylan/vinylan-_-apfelbaum.html Im Setup -> eMaildienst -> Erweitert Erweiterte Senderinformationen anklicken dann müsste es auch bei Dir so gehen Manne |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Manne
Das hab ich auch schon bei biz5 so eingestellt. Nur kam da nichts und jetzt siehe da, kommt auch nichts. ![]() Soll das ab 6.2 gehen ? oder gibts da etwas besonderes dazu ?
|
||||
|
||||
|
Hallo Manne,
funktioniert das auch im Testmodus?
|
|||
|
|||
|
Moin...
![]() Was meinst du mit Testmodus? Die Trialversion des Programmes oder die Shop-Vorschau? ![]() LG Manni |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Manni,
gemeint ist vermutlich die Shop-Vorschau.
|
|||
|
|||
|
Nein, da wird der Produktpfad, besser die URL, nicht mit gesendet!
Siehe: Name Manfred Dörsch Manfred.Doersch@gmx.de Rückrufnummer 189 203 2 Ihre Anfrage test PLATFORM: SENDER-IP: 87.176.225.35 REFERRER: SmartStore.biz 6 LivePreview CALLER: SmartStore.biz 6 LivePreview SELF: https://www.smartstore.com/services/sm6/smbiz_smartbroker.php5 USER-AGENT: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/5.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; .NET4.0C; InfoPath.3; .NET4.0E) Kann auch technisch gar nicht funktionieren, denn die Seiten befinden sich temporär auf meinen PC und werden dann zum eMail-Service an SS gesendet. Auch wenn der eigende Emaildienst eingestellt ist. Der eigene Emaildiesnt sollte ja sowieso eingestellt sein. Vielleicht liegt es daran, wenn es auch am Server unter der Original-Domain nicht geht. LG Manne Geändert von MDoersch (18.04.2012 um 10:30 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|