![]() |
![]() |
|
|||||||
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Forenmitglieder,
ich bin auf ein weiteres Problem gestoßen. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank. schmittn |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo schmittn,
unter welchem Betriebssystem und bei welcher Aktion im SmartSeller tritt der Fehler auf? Tritt er jedesmal bei dieser Aktion auf? This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
|
|||
|
|||
|
Guten Tag Herr Gesing,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Betriebssystem ist "Vista". Ja, bislang nur bei dieser Aktion. Viele Grüße Norbert Schmitt |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, aber bei welcher Aktion denn jetzt? Und jedesmal, wenn diese Aktion ausgeführt wird?
|
||||
|
||||
|
Habe das gleiche Problem,
und zwar immer wenn ich Produkte auswähle und auf "NEU EINSTELLEN" klicke. wenn ich einzelne Produkte anwähle geht es manchmal. aber in der Regel tritt der Termination Request Fehler auf !! Ich verwende Windows 7 |
|
|
||||
|
||||
|
Haben Sie das Service Pack 1 von Windows 7 installiert? Welche Rechte hat Ihr Windows-Benutzer mit dem Sie mit dem SmartSeller
arbeiten? Unter welchem Pfad ist der SmartSeller installiert? Wird Ihnen der aktuelle Benutzerordner angezeigt, wenn Sie auf "Datei -> Mitgliedsordner öffnen" klicken?
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|