![]() |
![]() |
|
|||||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wie kann ich im Shop den Besucherzähler deaktivieren bzw. öffentlich unsichtbar machen. Aus Gründen, welche ich nicht nachvollziehen kann, stellt sich der Zähler nach einigen tausend Zählern automatisch wieder auf die Ziffer "1". Das ist ziemlich frustrierend. Wer kann mir helfen? Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ralph
von Haus aus ist im Smartstore gar kein Counter vorhanden. Du müsstest ihn also da löschen, wo du ihn eingebaut hast, vermutlich im Inhaltstext für den Footer. Liebe Grüße Adelheid
Zufrieden mit meinem Service? Paypal Spende. Für eine Spende kann keine Rechnung erstellt werden. -------- Adelheids Webdesign Smartstore Service Service für Smartstore-Shops ------ Wissenswertes: Smartstore Lexikon Kostenlos nach Anmeldung: Downloads der Testversionen ------
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Adelheid,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe den Shop vor ca. 10 Jahren erstellt. Daher habe ich überhaupt keine Ahnung, was ein Footer ist, geschweige denn, wo sich dieser befindet. Geht es etwas genauer? Ralph |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ralph
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber dass dein Shop 10 Jahre alt ist, sieht man. Kein Versandkostenhinweis bei den Preisen, kein Widerrufsrecht, kein Datenschutz... rechtskonform ist was anderes ![]() Guck mal bei Vorlagenmanager > Inhaltstexte > Global > Webmaster-Hinweis. Liebe Grüße Adelheid
Zufrieden mit meinem Service? Paypal Spende. Für eine Spende kann keine Rechnung erstellt werden. -------- Adelheids Webdesign Smartstore Service Service für Smartstore-Shops ------ Wissenswertes: Smartstore Lexikon Kostenlos nach Anmeldung: Downloads der Testversionen ------
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| besucherzähler counter |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|