![]() |
![]() |
|
|||||||
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend!
Wieder einmal- einen Shop Check ![]() Anregungen und Kritik erwünscht ![]() hari-reich.at Lg from Austria |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Link wäre schön!
Gruß Mavi |
|
|
|||
|
|||
|
@Mavi
steht doch drin
Dipl.-Ing. Volker Schröder -------------------------------------- Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. Quelle: Charles De Gaulle |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, aber ich bin Faul und muß dann copy und paste machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zur SEO (Suchmaschinenoptimierung)
1. .. ich würde "sprechende Links" benutzen... damit Google auch was davon mitbekommt. aus http://www.hari-reich.at/pi71/pd138.html können SM nicht sehr viel zu dem Produkt herauslesen. besser wäre hier http://www.hari-reich.at/alarmanlagen/Alarm-Sirene-Kojak_Sirene.html oder auch gleich ne andere Domain.. wie wärs mit www.alarmanlagen-kaufen.at ?.. ist auch noch frei.. ![]() 2. "Firma Reich Versandhandel" aus jedem title entfernen. Nur auf der Startseite oder im Impressum kann er bleiben. Er verändert zum negativen die Gewichtung der anderen Begriffe im Title. Auch behandelt Google das als Double Content. 3. In Bildern den Alt-Tag noch ergänzen 4. das h2 tag im Text noch mit einpflegen. 5. Long tail searchterms mit einpflegen... 6. eine robots.txt noch generieren und hochladen 7. gibt es eine sitemap.xml und ist diese in den Google Webmastertools bekannt gemacht worden? Viele Grüsse ins Alpenland! ![]() Manne Geändert von MDoersch (29.03.2012 um 14:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Manne
zu 1: Sprechende Urls sind nur der Ultimate Version möglich, das mal als Hinweis :-) Liebe Grüße Adelheid
Zufrieden mit meinem Service? Paypal Spende. Für eine Spende kann keine Rechnung erstellt werden. -------- Adelheids Webdesign Smartstore Service Service für Smartstore-Shops ------ Wissenswertes: Smartstore Lexikon Kostenlos nach Anmeldung: Downloads der Testversionen ------
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alarmanlagen, brandmelder, jablotron, rauchmelder |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|