![]() |
![]() |
|
|||||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Matthias,
Zitat:
Danach SmartStore.biz beenden und wieder starten. Danach unter "Setup->Zahlarten" mit "Neu" das WorldPay-Plugin hinzufügen. |
|
|
|||
|
|||
|
danke mutlu,
gruss, matthias
|
|||
|
|||
|
Das war's jetzt... ?
Hallo alle zusammen, ich verfolge diesen Beitrag schon seit einiger Zeit... Ich war anfangs sehr überzeugt von der neuen Zahlungsoption MP, da alle Zahlungen, zzgl. "Rechnung" und "Finanzierungen" unter einem Dach bleiben und die Buchhaltung wesentlich vereinfacht würde. "Das klingt zu schön um wahr zu sein" war die Aussage eines Bekannten, der auch im Onlinhandel tätig ist und verwies mich auf die PayPal Probleme/Strukturen die auch mir bereits bekannt waren. Umso erschreckender... Die Probleme an sich sind vorerst kein Problem für mich, sowas kann bei einem neuen Unternehmen vorkommen. ABER... Das weder Service, noch ausreichende Abhilfen geschaffen werden ist eine einzige Frechheit und das eigentliche Problem ! "MP kooperiert nun mit Smartstore" - Nur dann wenn alles funktioniert ?! MP ist aus meiner Sicht in der gleichen Schublade wie PP gelandet. Traurig, wirklich traurig... wie gesagt - zu schön um wahr zu sein... ![]() Grüße aus Kiel jannick Dabei habe ich mich wirklich auf diese "Revolution der Zahlungsmethoden" gefreut ! |
|
|
|||
|
|||
|
So ging es uns allen.
Wir haben uns alle darauf gefreut. ![]() Aber da kann man nix machen. Wer nicht will hat wohl schon.... ![]() Ich glaub die reagieren sogar nicht mal mehr auf Anfragen von SM selber. Gruss Matthias
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielleicht eine dämliche Frage nach 5 Jahren Smartstore-Einsatz: Das o.g. Procedere scheitert daran, dass Masterpayment weder bei mir installiert noch im Web als Zahlart auswählbar ist. Gibt es irgendwo einen Download-Link? Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Geht eigentlich SofortRechnung schon für SM5 Biz?
Gruss Matthias
|
|||
|
|||
|
Hallo nochmals,
geht Klarna nun auch schon für SM5 Biz? Wir möchten nämlich erst in ca. 2 Jahren zum neuen SM net wechseln. Von daher wäre das Modul dafür doch noch sinnvoll. Viele Grüße Matthias
|
|||
|
|||
|
Matthias, ist ja schön und gut, dass Du hier alle mögliche Zahlarten abfragst, aber bei diesem Thread geht es um MASTERPAYMENT, nichts anderes.
![]() Bitte nutze die Suche Funktion, um Antworten auf Deine Fragen zu erhalten. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
An alle, die Masterpayment nutzen wollen und noch die Sm.biz V5 einsetzen:
Überlegt Euch gut, was Ihr tut. Es gibt quasi kein Support dafür. Smartstore will nicht, MP kann nicht. Auf keinen Fall die oben genannte Version 1.1 einsetzen. Damit öffnet sich das Kreditkartenfenster nicht. Die kryptischen Zeichen in den Bestellbestätigungsemails unterhalb des Warenkorbs bekommt man anscheinend nicht weg (siehe oben: "will nicht / kann nicht"). Der Frust kann also maximal werden. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
kein Frust angesagt. Verabschiede dich einfach von Masterpayment.
![]() Es geht ja nun auch Klarna. Für SM 5. Ist bei Klarna zwar nicht auf der Homepage angegeben, aber ein Telefonat regelt alles..... ![]() ![]() ![]() Brauchst du das Plugin? Ich habe das von Klarna mit Installationsanleitung erhalten. Pups einfach mit ein paar Mausklicks zu installieren. Ich hoffe aber trotzdem, daß in ca. 2 Jahren, wenn wir wahrscheinlich auf Smartstore.net umsteigen, auch Sofortrechnung geht. Bei einem Telefonat mit Sofortrechnung hat es geheißen in den kommenden 1,5 Jahren wird es kein Plugin für Smartstore geben. Schade eigentlich. Weil Sofortrechnung viel günstiger mit den Fixkosten als Klarna ist. Aber was will man machen, man muss nehmen was da ist. ![]() ![]() ![]() Gruss Matthias
| Stichworte |
| bonitätsprüfung, e-payment, ratenzahlung, rechnungskauf |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|