![]() |
![]() |
|
|||||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebes Smartstore Team,
Ich habe ein Problem. Wenn man auf unserer Seite etwas bestellt hat, erhällt man eine Bestätigungs Email. In dieser ist aber die Adresszeile falsch. Ich möchte dort gerne das Postfach ausgewiesen haben, welches momentan unterhalb der Versandarten steht. Desweiteren ist der Abstand zwischen Firmenname und der PLZ viel zu groß. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Scholl |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
du kannst den Betreff für die Verkäufermails in Setup > Inhaltstexte > email.order.txt.prov.subject ändern, aber eine Versandart kannst du da nicht ausgeben. Das Layout der Bestellmails kannst du nur anpassen, wenn du den eigenen Emaildienst verwendest. Nur dann hast du Zugriff auf die Brokerdateien für den Mailversand. Liebe Grüße Adelheid
Zufrieden mit meinem Service? Paypal Spende. Für eine Spende kann keine Rechnung erstellt werden. -------- Adelheids Webdesign Smartstore Service Service für Smartstore-Shops ------ Wissenswertes: Smartstore Lexikon Kostenlos nach Anmeldung: Downloads der Testversionen ------
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe nochmal ein Bild an den Anhang gesetzt, das zeigt was ich meine. Ich glaube ich hatte mich ein wenig kompliziert ausgedrückt
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
hab ich schon verstanden :-) Guckst du da: http://www.smartstore.com/forum/showthread.php?t=45318. Geht aber nur mit eigenem Emaildienst, und den hast du nicht eingestellt. Liebe Grüße Adelheid
Zufrieden mit meinem Service? Paypal Spende. Für eine Spende kann keine Rechnung erstellt werden. -------- Adelheids Webdesign Smartstore Service Service für Smartstore-Shops ------ Wissenswertes: Smartstore Lexikon Kostenlos nach Anmeldung: Downloads der Testversionen ------
|
|
|
|||
|
|||
|
Aaah , ok
dann geht das wohl nicht. aber trotzdem danke für die mühe ![]() lg =) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |