![]() |
![]() |
|
|||||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wird in dieser Richtung noch gearbeitet und wird es ein PM-Plugin geben? Und wenn ja, wann? Ich möchte diese Anfrage nicht schon wieder als "Negativ" gewertet sehen!
Gruss Uwe _____________________________________________ LET ME IN THE SOUND & So gut kllngt Radio "Viele können denken, aber den meisten bleibt es erspart." "Wer nichts weiß, muss alles glauben." Geändert von Uwe Bauch (24.07.2010 um 09:36 Uhr) Grund: Hier muss man ja mittlerweile jedes Wort auf die Goldwaage legen... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Uwe,
Hallo Smartstore, da ich nun auch schon "ewig" auf eine definitive Antwort über eine Schnittstelle bzgl. Rechnungskauf warte (habe gaaanz weit vorne im Thread als zweiter mein Interesse daran bekundet), will ich das Thema hiermit nochmals nach oben stellen. Ich denke schon, daß dieses Thema doch eine gewisse Dringlichkeit aufweist, denn es geht ja im Endeffekt um unsere (Mehr-)Verkäufe! Da bin ich mir sicher, daß eine Bezahlung per Rechnung viele Kunden in den Shop locken wird und es zu mehr Verkäufen kommen wird. Wer kauft denn per Nachnahme oder Vorkasse wenn Rechnungszahlung angeboten wird? Ich würde behaupten, das sind unter 1% ! Natürlich gibt es nun wieder welche, die das alles in frage stellen und genau das Gegenteil behaupten werden. Aber die können ja wie gehabt mit Ihrem System weiterwirtschaften...und sind glücklich. Ein ähnliches System á la Paymorrow bietet auch Moneybookers an, Kauf per Lastschrift ohne Anmeldung seitens des Kunden. Wir hatten Moneybookers auf eine Möglichkeit der Implementierung dieses Systems angesprochen, allerdings scheitert das an einem fehlenden Plugin seitens Smartstore. Leider war das auch mal wieder nichts.... Naja, so warten wir halt in Demut auf das, was uns gegeben wird (oder auch nicht) ![]() Gruß Joki |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Joki, Hallo Smartstore...
Ich schiebe dann mal den Beitrag wieder mit hoch... Obwohl ich der Meinung bin, dass sich Käufe per Rechnung nicht mit Prozentzahl ausdrücken lassen da jeder von uns eine eigene Käuferschicht hat (jung, alt, mittel, mehr Frauen, mehr Männer etc.) die ja bekanntlich auch mit der Zahlungsmethode sich unterscheiden... Jedoch denke ich auch, egal welche Käuferschicht, mit Rechnung wird sich der eine oder andere Kunde mehr gewinnen lassen der sonst "abwandert".. Lastschrift ala Moneybookers lehne ich dahingehend ab, da sich eine Lastschrift vom Kunden wieder zurückholen lassen kann. /innerhalb 6 Wochen ohne Grund, danach unbegrenzt mit nachhaltigem Grund (auf Anfrage meiner Bank hin so gesagt) Und wer will das schon, vor allem, wenn die Ware schon beim Kunden ist. In diesem Sinn... ich warte mit. Gruß Steffen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|