![]() |
![]() |
|
|||||||
|
|
|||
|
|||
|
Wie kann ich beim Import von Produkten aus einem SmartStore.biz Shop in den SmartSeller die Bilddaten und Beschreibungen einbeziehen??
Wenn ich importiere finde ich lediglich Artikelnummer, Bezeichnung und einen Preis und muss jedes Bild, jede Beschreibung und Detailbeschreibung einzeln ergänzen. Ist das alles ??? Ich hoffe jemand kann mich aufklären. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
s. http://www.smartstore.com/forum/show...66&postcount=4 Die Artikelbeschreibung wird immer importiert. Siehe "Bearbeiten -> Artikelbeschreibung bearbeiten" nach dem Import.
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort, in den erweiterten Optionen habe ich bereits alle Funktionen ausprobiert und die Dokumentation zu diesem Thema hat leider auch nicht weitergeholfen. Meine Produktbilder aus dem SmartStore Shop finden einfach nicht den Weg in den SmartSeller
Kann es daran liegen, dass ich die Bilder im SmartStore von einer "fremden" URL eingebunden habe ? Oder liegt es vielleicht nicht am Import vom SmartSeller sondern an fehlenden Daten in der .mdb ?? Ich befürchte schon fast, Bilder und Beschreibung per Hand ergänzen zu müssen... |
|
|
||||
|
||||
|
Um welche Bilder handelt es sich denn? Die in der Artikelbeschreibung eingebetteten oder
das kleine Vorschaubild bzw. das Großbild? Wichtig: Ist das aktuelle Update auf Version 1.1.72 installiert?
|
|||
|
|||
|
Im Smartstore sind beide Bilder hinterlegt (Vorschau und Detailbild), der SmartSeller importiert jedoch keines von beiden... Die Version ist bereits 1.1.72... Eine Möglichkeit die Produktdaten direkt vom CSV-Format in den SmartSeller einzubinden gibt es leider nicht, oder? So bleibt mir nur der Umweg über den SmartStore... Ich beabsichtige ca. 5.000 Artikel einzustellen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab Ihnen eine PN geschickt.
| Stichworte |
| import, smartseller, smartstore |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |