![]() |
![]() |
|
|||||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich möchte auf der linken Spalte einer Warengruppe einen Textabsatz, Bild, Seitenliste oder dgl. einfügen, der bei allen Artikel dieser Warengruppe sichtbar bleibt. Wie muss ich dazu zweckmäßigweise vorgehen? carolus
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo carolus
dafür könntest du eine neue Vorlage für Produkte anlegen. Das geht aber erst ab der Edition Advanced. Also: - Vorlagen > Produkte > Rechtsklick auf Standard > Neue Vorlage von Standard > Namen vergeben. - in der neuen Vorlage die gewünschten Module einfügen. Speichern nicht vergessen. - Dann im Produktmanager die gewünschte Warengruppe aufrufen. - Ein Produkt darin anklicken, dann Rechtsklick > alles markieren. - Nochmal Rechtsklick > Seitenvorlage wählen > die neue Vorlage auswählen. Damit die gewünschten Module auch in der Warengruppenseite zu sehen sind, kannst du entweder wie oben eine Vorlage für die Warengruppe anlegen oder die Module per Seitenlayout (Rechtsklick auf die Warengruppe > Seitenlayout bearbeiten) direkt in die Warengruppe einfügen. Liebe Grüße Adelheid
Zufrieden mit meinem Service? Paypal Spende. Für eine Spende kann keine Rechnung erstellt werden. -------- Adelheids Webdesign Smartstore Service Service für Smartstore-Shops ------ Wissenswertes: Smartstore Lexikon Kostenlos nach Anmeldung: Downloads der Testversionen ------
|
|
|
|||
|
|||
|
Aj ja, vielen Dank, ich habe Ultimate, so sollte das kein Problem sein. Ich dachte, man könnte dies auch in der Hauptwarengruppe einstellen.
carolus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| absatz, spalte, warengruppe |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|