![]() |
![]() |
|
|||||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich habe mal eine ganz andere Frage.
In Deinem Shop gefällt mir, dass Du die Warengruppen unterteilt und aufgeklappt hast. Kannst Du mir sagen, wie Du dieses gemacht hast? Vielen Dank für die Hilfe MFG Steffen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube das kannst du unter DESIGN / Stil der linken Subnavigation = Container einstellen. mfg Obi Wan www.schuhwahnsinn.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Mir ist Aufgefallen das Deine Bilder zum Beispiel auf der Startseite, das Bild von Luciano Barachini (shutterstock_1827914.jbg) heißt Du solltest dem Bild einen Altagtext zuweisen zum Beispiel: Schuhe von Luciano Barachini das würde den Suchmaschinen helfen die Bilder einzuordnen! Beispiel Google Bilderservice, jetzt würde das Bild unter shutterstock gefunden das würde niemand suchen, es gibt aber sicher Leute die nach Luciano Barachini suchen, das bringt zusätzliche Besucher. Den Alttagtext fügst Du unter Medienmanager ein (Name des Bildes) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auf deiner seite hast du oben links eine menge bokkmarks, wie hasst du das dahin gebracht?? danke obi wan www.schuhwahnsinn.de www.schuh-lakota.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Die Bookmarks hab ich als Program draufgeladen! Gibts hier Social Bookmarking Tool Nur das Bookmarken ist weniger geworden die meisten Leute machen das nicht. Ich habe täglich viele Besucher aber da macht kaum einer ein Bookmarking. Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
In Ergänzung zu meinem Beitrag #16 vom 08.02.2009 habe ich heute noch neue Erkenntnisse gewonnen. Wenn der Kunde dann - durch die vorgenannten Umstände - statt der 14 Tage nun tatsächlich 30 Tage Widerrufsrecht hat und in der Widerrufsbelehrung steht 14 Tage, so ist die Widerrufsbelehrung falsch und kann abgemahnt werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
heisst das ich muss die widerrufserklärung als unterpunkt in die agb´s aufnehmen? wenn ja gibt es einen besonderen punkt, d.h. punkt 1 2 3 oder was muss ich beachten. danke an alle für die sehr umfangreiche hilfe danke danke danke obi wan www.schuhwahnsinn.de www.schuh-lakota.de |
|
|
|||
|
|||
|
Deine Widerrufsbelehrung ist m.E. abmahnfähig.
Du sagst, dass der Kunde per Brief, Fax, E-Mail widerrufen kann, ohne unterhalb der Adresse auf die Fax-Nr. und Emailadresse hinzuweisen. Weiterhin gibst du weiter unten eine Tel.nr. an. Damit wird der Eindruck erweckt, man könne auch telefonisch widerrufen. Dies ist definitiv schon erfolgreich abgemahnt worden. Seit Sept. 2008 ist die Frist zur Verwendung einer Widerrufsbelehrung ohne Verweis auf die entsprechenden BGB-Grundlagen abgelaufen. Auch dies ist zumindest schon einmal erfolgreich abgemahnt worden. Du solltest deine Widerrufsbelehrung dringend den gesetzlichen Erfordernissen anpassen. Meine Widerrufsbelehrung wurde von einem Rechtsanwalt erstellt: http://www.acode.de/widerrufsrecht.html |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|