![]() |
![]() |
|
|||||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo wiedermal,
nun ist der shop das erste monat online, das nehme ich zum anlass euch mal wieder zu fragen wie´s gefällt. ich bin für alle anregungen dankbar. vielen dank an alle liebe grüße obi wan www.schuhwahnsinn.de wir gehen nicht mit der Mode ... wir sind ihr einen Schritt voraus |
|
|
||||
|
||||
|
Lass und doch mal den Spieß umdrehen...!
![]() Was wurde im letzten Monat verbessert? Was wurden für Maßnahmen ergriffen, um den Absatz zu steigern? Welche Marketingmaßnahmen wurden durchgeführt bzw. sind in Planung? Feedback generell zum nach dem ersten Monat? Liebe Grüße Eren
|
|||
|
|||
|
Hallo,
auch das Widerrufsrecht ist immer noch verkehrt. Weshalb möchte in der letzten Zeit eigentlich keiner so Recht begreifen, dass man sich (auch) das Widerrufsrecht nicht "selber backen" kann. Ergo: Mit amtlichen Muster auseinandersetzen bzw. dieses einsetzen.
Vielen Dank und Gruß Frank "Es ist besser, mit drei Sprüngen zum Ziel zu kommen, als sich mit einem das Bein zu brechen." (Sprichwort der Malinke, Guinea) "Das Leben ist zu kurz, um es mit A****lö***** zu verschwenden!" (Robert I. Sutton) "Der frühe Vogel kann mich mal!" (? )
|
|
|
|||
|
|||
|
danke für die info,
aber was ist verkehrt. nachdem unser ra die sache gelesen hat, wurde uns gesagt es passt. schöne grüße obi wan www.schuhwahnsinn.de |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe, Dein RA hat Dir das schriftlich zugesichert. Nicht dass er sich hinterher nicht mehr dran erinnern kann...
Warum ist die Widerrufsbelehrung nicht Teil Deiner AGB, wo sie aber nun mal hingehört? Hat das Dein RA auch abgesegnet? Viele Grüße, Ronny
|
||||
|
||||
|
Hallo Ronny,
das Widerrufsrecht muss nicht zwingend ein Bestandteil der AGB sein, da man auf die AGB im B2C-Geschäft verzichten kann. Gelten ja dann automatisch die gesetzlichen Bestimmungen. Der Einwand der fehlerhaften Widerrufsbelehrung ist schon oke, aber dass dies in den AGB stehen muss, ist nicht korrekt. Ob es dort stehen sollte, ist jedoch etwas anderes. Liebe Grüße Eren
|
|||
|
|||
|
Hallo Obi Wan
Ich würde in der Detailansicht die Lieferanten nach rechts setzten. So hast du weniger Leerfläche und sie rücken höher. Auch würde es besser aussehen wenn du bei den Zusatzbildern eine Beschreibung eintragen würdest. Dann würde man zb. das 6662.jpg nicht mehr sehen. Ich finde den Farbbalken immer super bei der Lieferzeit. Ich zb. bin einer von vielen Farbenblinden und darf mir jetzt raus suchen was das sein kann. Am besten ist immer noch Text. ![]() eben habe ich noch gesehen wenn man zb auf Lieferanten Moschine geht das du dann pro Seite nur 6 Artikel anzeigst. Da würden alle 12 leicht rein passen. Luigi |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will mich da ungern einmischen aber ist es nicht egal was er im Shop für ein [x] macht? Das ist ja schnell geändert und dann kann ich immer noch sagen das stand vorher schon dort.
Soviel ich weiss sollte es, zumindest in .at, in der Auftragsbestätigung stehen. Denn erst ab dieser gilt ja das Geschäft. Alles andere ist ja nur Info für den Kunden. Kein Vertrag(AGB) steht über dem Gesetz(Kschg) Aber ich kenn mich da zu wenig aus. Ist für mich nur unlogisch das ich mich als Verkäufer auf etwas berufen kann was ich selber ändern könnte wies mir passt. Die AGB gelten auch nur wenn er sie in einer unveränderbarer Form bekommt. (pdf, Papier) Aber wir in .at haben es da ja noch gut. Wir werden bei einer Abmahnung nicht bestraft sondern wir lernen etwas dazu und dafür zahlt der Abmahner. ![]() Luigi Geändert von LuigiO (08.02.2009 um 19:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich habe mal eine ganz andere Frage.
In Deinem Shop gefällt mir, dass Du die Warengruppen unterteilt und aufgeklappt hast. Kannst Du mir sagen, wie Du dieses gemacht hast? Vielen Dank für die Hilfe MFG Steffen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube das kannst du unter DESIGN / Stil der linken Subnavigation = Container einstellen. mfg Obi Wan www.schuhwahnsinn.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|